So., 20. Juni 2021



  1. L.Marx /

    Die ADR will also die Bevölkerung befragen. Zitat: „Sie soll sagen, ob „wir auch weiterhin so wachsen sollen“. Konkreter würde man die Bürger nicht fragen.“ Erinnert irgendwie an die Ursprünge des Brexit ..

  2. KTG /

    Wir wachsen zu schnell? Die 5/6-Rumpeltruppe soll mit gutem Beispiel vorangehen und anfangen, zu schrumpfen!

  3. Wester Gust /

    Am kommenden 13. Oktober werden wieder alle Bürgermeister des Landes in ihren leeren Sonntagsreden, in versteckter Form vor dem ADR warnen. Auch wenn einige von deren Vorschlägen von sozialer Gerechtigkeit geprägt sind, werden diese entweder ignoriert oder verketzert. Was Deckelung des Indexes betrifft, müsste doch auch die LSAP und Linke eigentlich mittragen. Die geplante Steuerreform wo keiner mehr Steuern zahlen müsste ist reinste Verblödung des Bürgers, aber dagegen erfolgt keine Reaktion vonseiten der Presse und Gewerkschaften, noch von Seiten des Wohlstandsbürgers.

  4. J.C.KEMP /

    Das ist bei den kleinen eben so, die wollen nicht grösser werden.

Kommentieren Sie den Artikel