Di., 16. April 2024




  1. HTK /

    Und jetzt noch Corona. Die Beitragszahler bleiben, aber die Empfänger sterben weg.Das kling(el)t gut in der Kasse. Zum Foto: Die Jungs (und Mädels) von Greenpeace werden doch nicht glauben,dass fossile Brennstoffe unter der Erde bleiben solange es welche gibt? Ok,bei der Kohle scheint es teilweise zu klappen,aber Öl? Eher nicht. Ausser Europa macht doch keiner mit,also was solls.Aber immerhin.Ich betreibe seit langem Recycling und werfe(als 65-Jähriger) nichts zum Autofenster raus,obwohl vor mir Autos fahren mit 20-Jährigen wo die leeren Bierdosen in den Straßengraben fliegen.Das ist aber keine Ursache mit dem Recyclen aufzuhören.Solange wie die Dinos werden wir es eh nicht schaffen und die sind ja auch durch Rauch ausgestorben.

  2. J.Scholer /

    Wer mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, wo die Beitragsgelder gewinnbringend investiert werden, sollte dann so ehrlich sein und auf seine Rente verzichten, denn sonst ist sein Gemeckere unglaubhaft .

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos