Mo., 23. Mai 2022



  1. jung.luc.lux@hotmail.com /

    Ist Indexmanipulation eine luxemburger sozialistische Politik? Ich glaube ja. Hier in Luxemburg gibt es keine echte Sozialisten. Diese sind in Luxemburg ausgestorben. Bestenfalls gibt es noch soziale Demokraten die einer DP (Patronatspartei) sehr nahe stehen.

  2. HTK /

    „Selbstverpflichtung, die europäischen Beschlüsse in nationales Recht umzuwandeln..“ Das ist ja wohl die Idee,Sinn und Zweck der Union.Solange die Mitgliedsstaaten Beschlüsse ignorieren kommen wir nicht weiter und wir machen uns jenseits der Grenzen zu Narren.
    Man stelle sich eine Le Pen,einen Salvini oder einen Wilders an der Spitze der jeweiligen Länder vor. Wir könnten Schengen und alle anderen Abkommen verbrennen und bei Null anfangen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos