Tödlicher UnfallDeutscher Autofahrer verliert Kontrolle über Fahrzeug auf der N7 und kracht in den Gegenverkehr

Tödlicher Unfall / Deutscher Autofahrer verliert Kontrolle über Fahrzeug auf der N7 und kracht in den Gegenverkehr
Ein tödlicher Unfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der N7 zwischen Friedhof und Lipperscheid-Dellt ereignet Foto: Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 48-Jähriger hat am Mittwochnachmittag einen Unfall auf der N7 zwischen Friedhof und Lipperscheid-Dellt nicht überlebt. Er hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. 

Ein tödlicher Unfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der N7 zwischen Friedhof und Lipperscheid-Dellt ereignet. Ein 48-jähriger Deutscher aus dem Raum Bitburg war mit seinem Auto auf der Schnellstraße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden LKW. Der Aufprall war so heftig, dass das Auto zurück auf die rechte Spur geschleudert wurde. Für den Mann, der alleine im Auto saß, kam jede Hilfe zu spät: Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zum Unfall vor Ort aufgenommen. Die Strecke wurde für mehrere Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt und Umleitungen eingerichtet.