CSJ: Eine Milliarde für Wohnungsbau

CSJ: Eine Milliarde für Wohnungsbau

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die jungen Christdemokraten (CSJ) wünschen sich von ihrer Partei, der CSV, ein kohärentes und zukunftsorientiertes Wahlprogramm. Die Christdemokraten müssten „fortschrittliche und zukunftsorientierte Politik auf Basis von christlich-sozialen Werten“ machen, so die CSJ in einer Pressemitteilung anlässlich ihres Nationalkongresses, der am Wochenende in Walferdingen stattgefunden hat.

Unter anderem beschäftigten sich die jungen Christdemokraten mit der Digitalisierung. Luxemburg solle dem technologischen Fortschritt positiv gegenüberstehen und ihn als Chance nutzen, fordern sie. Daneben fordert die CSJ, dass in der „nächsten Legislaturperiode zusätzlich über eine Milliarde Euro ausschließlich für den Wohnungsbau zur Verfügung gestellt wird“.

Wo ist das Geld geblieben
5. März 2018 - 17.40

@ Serenissima en Escher.. Ein Audit wäre dann äußerst notwendig,

Serenissima en Escher Jong
5. März 2018 - 14.02

Schön wär's wenn die nächste CSV Regierung dass dann auch durchführen würde , aber wie immer wird auch diese Forderung unter den Tisch fallen falls die CSV wieder an die Macht kommen sollte was man ja nicht ausschließen kann...leider!

Schaffen wir uns ab?
5. März 2018 - 8.31

Es wäre wichtiger dieses Geld Menschen zukommen zu lassen die Familien gründen wollen anstatt immer mehr vermögende Erwachsene zu importieren die bald alt sind und somit die Veralterung der Bevölkerung rasant beschleunigen werden. Was haben wir davon wenn ein Haufen Geld in Luxembourg liegt und nur noch Greise herumgeistern ... Wir brauchen Kinder "made in Luxembourg", und zwar massiv wenn wir unser Sozialmodell beibehalten wollen.