Christine Heitz schafft es nicht in die Live-Shows

Christine Heitz schafft es nicht in die Live-Shows

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Knapp daneben ist leider auch vorbei: Christine Heitz kann bei den Sing-offs von The Voice of Germany nicht überzeugen. Trotz einer tollen Performance von „Love so Soft“ (Im Original von Kelly Clarkson) ergattert die Luxemburgerin keinen Platz auf den drei heißen Stühlen für die Finals.

„Du bist so gut“, lobt Coach Yvonne Catterfeld zwar den Auftritt und findet es klasse, dass Christine vor Publikum immer wieder Top-Leistungen abrufen kann. Aber dennoch gehört Christine nicht zu den drei Favoriten der deutschen Sängerin.

Die beiden anderen Luxemburger, Christina Rodriguez und Jimmy Risch, schieden bereits bei den Battles aus. Christine Heitz konnte sich durch ein „Steal-Deal“ in die Runde der Sing-offs retten, doch auch für sie ist jetzt Endstation.

Somit sind alle Teilnehmer aus Luxemburg raus aus der Show.