Mi., 23. Juni 2021



  1. KM /

    Die Vorsitzende des Supreme Court, Brenda Hale, hat mit ihrem sonderbaren Auftreten und Aussehen unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass besagter Gerichtshof wohl ein Hort exzentrischer Gruftis zu sein scheint, deren Aufgabe es ist, letztinstanzlich „Recht“ zu sprechen!

    • KTG /

      Was war denn da sonderbar daran? Da wurde ein Urteil von einer etwas älteren (nicht verboten) Richterin verlesen, das jeden anderen britischen Premier bereits jetzt mehrfach den politischen Kopf gekostet hätte. Sonderbar ist einzig und alleine, dass der Premier noch immer nicht abgetreten ist.

  2. Jacques Zeyen /

    BoJo kommt von lauter Niederlage gar nicht mehr auf die Füße. Er wird wohl einen neuen Rekord brechen.

    • KTG /

      Hat Hulk bestimmt auch gemacht…

      Die größte Niederlage ist aber immer noch die in seiner heldenhaften Schlacht gegen die geballte Kraft zweier luxemburgischer (Ex-)Premiers, ein paar Dutzend Demonstranten, einen Teller Schnecken (igitt, ist ja französisch!), Käse (auch französisch) und Lachs. Das macht ihm so schnell keiner nach. Die anderen Niederlagen waren aber auch nicht von schlechten Eltern.

Kommentieren Sie den Artikel