Mo., 14. Juni 2021



  1. Grober J-P. /

    Dominic der kleine Mann im Ohr von Boris. Er hat sie alle am Haken. Der Mann hat irre Gedanken, fast nicht zu verstehen. Was hat er eigentlich die paar Jahre in Russland gemacht?

  2. Grober J-P. /

    „Odyssean education.“ Glaube, ich verstehe den Mann so langsam. Er sieht die Welt wie ein grobmaschiges „Netz“ wo die hart arbeitenden, gebildeten Genies das Sagen haben, er ist ja selbst ein Genie und die meisten Politiker verstehen nichts von der Welt und ihren Zusammenhängen. Die Leute welche sich nicht an dem Netz festhalten können, fallen halt runter in die Gülle. Mich würde nicht wundern, wenn er den Sklavenhandel wieder einführt. 🙂

  3. Steuerzahler /

    Dem teint seiner Haut nach scheint der junge Mann gerne Ferien zu machen, wahrscheinlich auf den Cayman Islands, dort soll es ja so schön sein …

  4. Grober J-P. /

    Der Mann ist einfach krank, seht mal wie der sich in 3 Jahren verändert hat. Hat vielleicht zu sehr am BSE Fleisch genascht auf seiner mit EU Geldern finanzierten Farm. Vielleicht ist es auch das „Gelbfieber“ 🙂 Gott Leute was werden die Britenn, nicht nur die Briten, verarscht.

  5. Lucinlinburhuc /

    Frage: Was haben Bannon, Surkov und Cummings gemeinsam?

    Alles Pferdeflüsterer/Marionettenspieler nach altbewährter Manier von Rasputin 🙂

Kommentieren Sie den Artikel