Bodnar gewinnt, Froome bleibt in Gelb

Bodnar gewinnt, Froome bleibt in Gelb

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Pole Maciej Bodnar gewinnt bei der 20. Etappe das Einzelzeitfahren in Marseille in einer Zeit von 28 Minuten 15. Zweiter wird sein Landsmann Michal Kwiatkowski mit nur einer Sekunde Rückstand. Christopher Froome wird mit 6 Sekunden Rückstand Dritter. Ben Gastauer landet mit 1 Minute 52 Rückstand auf Platz 44.

Christopher Froome behält nach einem starken Auftritt sein Gelbes Trikot. Sein Widersacher Romain Bardet muss allerdings den anstrengenden Tagen vorher Tribut zollen und brach auf der Strecke ein, sodass ihn der Brite in Gelb fast überholte. Damit rutscht der Franzose auf Platz drei mit 2 Minuten 20 Rückstand ab, Rigoberto Uran schiebt sich nach dem Einzelzeitfahren auf Platz zwei vor. Er liegt 54 Sekunden hinter Froome. Damit sollte der Brite nun auch morgen die Tour de France gewinnen. Ben Gastauer liegt im Generalklassement weiter auf Platz 37.

Zeus
22. Juli 2017 - 22.28

Dat do wosst ech schon Ouschteren