Mi., 5. August 2020

Premium /  


  1. Patrick W. /

    Wollt der Cargolux och nach ausdrécklech “MERCI” soen.
    ( Awer nëmmen wann se déi Masken och “benevole”
    extra a China sichen waren ! )

  2. HTK /

    Das nennt man dann wohl eine”Win-Win-Situation”.Erst verkaufen die Chinesen uns ein Virus,danach die Masken. Aber mal im Ernst.Die Bettel-Regierung steht im internationalen Vergleich mit einem AAA in Sachen Pandemie da. Auch die Regierung kann das Pferd nur ans Wasser führen-trinken muss es schon selber. Und wenn man sieht,dass die Wissenschaftler selbst noch am Rumraten sind wird es wohl über die Zeit zu einer Durchinfektion kommen wie bei jeder anderen Grippe. Also Abstand und Hände aus dem Gesicht bis sie gewaschen sind und…weitermachen.

  3. de Prolet /

    Die Gesundheitsministerin Frau Lehnert hat bewiesen wozu sie fähig ist und hat bislang diese Krise meisterhaft gehandhabt. Eine grosse Leistung!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen