LuxemburgBetrunkener bedroht Personal in Krankenhaus auf Kirchberg – Polizei stellt Messer sicher

Luxemburg / Betrunkener bedroht Personal in Krankenhaus auf Kirchberg – Polizei stellt Messer sicher
 Symbolfoto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat am Montagabend in einem Krankenhaus auf Kirchberg das Pflegepersonal bedroht, nachdem er offenbar zu viel getrunken hatte. Der Randalierende wurde der Polizei gegen 21 Uhr in der rue Edward Steichen gemeldet. Das berichtet die Behörde in einer Pressemitteilung vom Dienstag.

Eine Streife rückte an, um sich um den Betrunkenen zu kümmern – als sich die Polizisten den Störenfried vorknöpften, stellten sie schließlich ein Messer sicher, das der Mann bei sich hatte. Weil er „äußert aggressiv“ gewesen sei und in seinem Zustand „eine Gefahr für sich selbst und andere“ dargestellt habe, wurde er im „Passagearrest“ untergebracht.