Betrunkenen reicht ein Crash einfach nicht: Jagdszenen in Luxemburg

Betrunkenen reicht ein Crash einfach nicht: Jagdszenen in Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem Auffahrunfall haben sich zwei Autofahrer eine Verfolgung geliefert, die mit einem weiteren Crash endete. Beide standen unter Alkoholeinfluss.

Die teilweise gemeingefährlichen Eskapaden betrunkener Autofahrer in Luxemburg werden immer bizarrer: Am frühen Sonntagabend lieferten sich zwei Autofahrer nach einem Auffahrunfall eine Verfolgungsjagd, die schließlich mit einem weiteren Zusammenstoß in der Stadtmitte endete.

Das ergibt sich jedenfalls aus den Erkenntnissen und einer Meldung der Polizei Luxemburg. Dieser sei gegen 18.35 Uhr gemeldet worden, dass es in Rümelingen zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen sei und dass sich die jeweiligen Parteien wohl angreifen würden. Zudem würde mindestens ein Fahrer unter Alkoholeinfluss stehen. Dieser versuche wohl, sich vom Unfallort zu entfernen.

In der rue d’Esch konnten die beiden Autos schließlich inmitten der Fahrbahn vorgefunden werden. Es stellte sich heraus, dass es zu einem Auffahrunfall gekommen war und dass der Unfallverursacher per Überholmanöver die Flucht ergriffen hatte. Der Angefahrene nahm die Verfolgung auf – bei welcher es zu einem weiteren Zusammenstoß kam.

Die Beamten stellten fest, dass beide Fahrer unter Alkoholeinfluss standen. Der ursprüngliche Unfallverursacher hatte den höchstzulässigen Wert deutlich überschritten.

Den Pingelechen
19. März 2018 - 18.19

Klein Chicago in Luxemburg - et get emmer schlemmer mat dénen ganzen Alkohol-Fans op eisen Stroossen.Déi allen zwée wärten joi glaich mat der Erniechterung rechnen können,an dat ass och gudd esou......Wta ass als nächst op esien Stroossen ze erwaarden ?