HosingenBeamte lösen illegale Party in Waldstück mit 200 Personen auf

Hosingen / Beamte lösen illegale Party in Waldstück mit 200 Personen auf
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine illegale Party mit 200 Teilnehmern hat heute Morgen in einem Waldstück nahe Park Housen für Aufregung gesorgt. Mehrere Polizeipatrouillen lösten die party schlussendlich auf.

.Ein Förster und der Bürgermeister der Gemeinde Hosingen haben heute Morgen eine illegale Party in einem Waldstück bei Bockholz nahe dem Park Housen gemeldet. Mehrere Bewohner hatten sich beim Bürgermeister beschwert, ein Förster, der sich anschließend zum Ort der gemeldeten Party begab, schätzte die Teilnehmer zahl auf fast 200 Leute.

Die ersten Polizeipatrouillen stellten schlussendlich fest, dass sich tatsächlich eine Vielzahl an feierwütigen Gästen im Wald eingefunden hatten und forderten aufgrund der geschätzten Anzahl an Feiernden Verstärkung an. Die illegale Party wurde schlussendlich nach Eintreffen der Verstärkung aufgelöst.

Die meisten Anwesenden hatten eine Maske an und zeigten sich den Beamten gegenüber kooperativ. Es wurde die Identität von mehr als 50 Personen kontrolliert – die Mehrzahl stammte aus dem nahen Ausland. Die Polizeibeamten vermuten, dass die Party über die sozialen Medien organisiert wurde. Es wurden etliche Anzeigen aufgrund von Verstößen gegen die Naturschutzbestimmungen und Covid-Maßnahmen erstellt.

Amen
19. Oktober 2020 - 15.01

@JC Kemp, die Priester und Kaplane machen einen Schnelllauf mit ihrem Weihwasserprügel und die Familien schauen sich das Event auf WWW:home blessing zu hause an. Wegen der hohen Temperaturen fällt die Modenschau eh aus.

Turmalin
19. Oktober 2020 - 12.51

Im Wald, da sind die Räu-äu_ber.

Miette
18. Oktober 2020 - 22.01

Ich kann verstehen, dass junge Menschen feiern wollen, habe in meiner Jugend auch nichts ausgelassen. Jedoch, in Corona Zeiten solche Party's zu organisieren?Leute ihr habt Eltern und Oma und Opa sind hoffentlich auch noch am Leben??? Überlegt mal gut! Friedliche Grüsse zur Nacht✌✌✌

trotinette josy
18. Oktober 2020 - 19.56

Die Dummen werden nie alle! In solchen Fällen muss wesentlich strenger und härter duchgegriffen werden. Dieses Spiel mit dem Feuer ist absolut verantwortungslos. So kriegen wir die Pandemie nie in den Griff. Gemeinsam in eine Zelle für mehrere Tage eingesperrt, ohne Mundschutz und von der Aussenwelt isoliert!

J.C.Kemp
18. Oktober 2020 - 17.25

Ich hoffe, dass die Superspreaderevents an den kommenden 1. & 2. November nicht stattfinden werden. Dagegen wird eine solche Party Makulatur sein.