Mi., 28. Juli 2021



  1. J.C.Kemp /

    Typesch Bajuwaren: Alles, wat als Viirschlag vu Berlin kënnt, get oofgeblockt. Awer da komme mir mat der rettender Weisswurst-Iddi. A jetz a Moass!

  2. Nomi /

    Wann d’Leit sech geifen besser un d’Regelen haalen, braicht et net zu so’u drstegen Schrett ze kommen !

    Reesen = Virus verbreden !` Mei‘ komplizei’ert ass et net !

  3. Luss /

    Die machen das Richtige, so müsste auch bei uns gehandelt werden.
    Hier in Luxemburg brä uchten wir auch ein Alkoholverbot im öffentlichen Raum, siehe leere Bierflaschen an öffentlichen Plätzen wo Leute abends gefeiert haben.

  4. trotinette josy /

    Dieses permante “ raus an den Kartoffel, rein in die Kartoffeln “ ist zermürbend .Auf das Lockdown folgt die Lockerung und schon schnellen die Infektionen wieder in die Höhe und komischerweise steigt von Mal zu Mal die Zahl der Infizierten und der Toten. Trotz der Impfstoffe wird Vorsicht angesagt bleiben.

Kommentieren Sie den Artikel