So., 1. August 2021



  1. Claude Oswald /

    Sieht aus wie ein Gebäude von der Stange, das überhaupt keinen Bahnhofsflair ausstrahlt.

  2. Knoppers /

    Dat soll eng Gare sinn? Hoffentlech si genuch Schelder do fiir se iwwerhaapt ze fannen…

  3. L.Marx /

    Fehlt nur noch eine halbwegs intelligente Steuerung der Verkehrsampeln am bld Kennedy. Sinnvoll wäre aber eigentlich gewesen, im Rahmen der Umbauarbeiten an eine Unterführung oder eine „Passerelle“ zu denken. Aber bis dahin muss es wohl erst noch ein paar tote oder schwerverletzte Fußgänger geben … (wobei: „Rot“ sollte eigentlich auch für Fußgänger „Halt“ bedeuten. Aber geschätzt 8 von zehn haben anscheinend keine Zeit auf „Grün“ zu warten. Könnte es da bei einer Polizeikontrolle eigentlich neben einer Verwarnung auch einen Punkteabzug auf dem Führerschein geben?

Kommentieren Sie den Artikel