Tödlicher Unfall – Fahrzeug in Brand

Tödlicher Unfall – Fahrzeug in Brand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schrecklicher Unfall am Freitagabend auf der Strecke Nothum-Bavigne: Ein Fahrer verliert in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt. Das Auto gerät auf den Sommerweg und erwischt einen Straßenbaum mit der Fahrerseite. Anschließend wird das Auto einen Abhang hinuntergeschleudert, es überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.

Durch auslaufendes Benzin fängt das verunfallte Auto Feuer. Der Mann kann sich nicht mehr befreien und verbrennt in dem Wagen. Das meldet die Polizei am Samstag. Erst nach Eintreffen der Polizeistreife konnte das Feuer gelöscht werden. Für die Person kam jede Hilfe zu spät – er verstarb noch an der Unfallstelle.