Zwischen Sandweiler und ItzigAuto überschlägt sich und bleibt auf der Straße liegen

Zwischen Sandweiler und Itzig / Auto überschlägt sich und bleibt auf der Straße liegen
 Symbolbild: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Glück im Unglück hatte am Dienstagmorgen um 8.30 Uhr ein Autofahrer auf dem CR159 zwischen Sandweiler und Itzig. Der Fahrer verlor nach einem Überholmanöver beim Einreihen in seine Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet dabei in den Straßengraben. Der Wagen überschlug sich daraufhin und wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo er stehen blieb. Das bestätigte die Pressestelle der Polizei gegenüber dem Tageblatt am Dienstagmittag. Der Fahrer blieb unverletzt. 

Die Polizei hat den Verkehr geregelt und die Straße war gegen 11.15 Uhr wieder für den Verkehr frei.