Sa., 28. Januar 2023



  1. Ventoux /

    Bravo Herr Asselborn. Genau so ist es. Bei der „Ardèchoise“ war der älteste Teilnehmer 105. Und der ist auch am Knie operiert. Geht doch. Gute Besserung von hier aus.

  2. Filet de Boeuf /

    Und nachher wird noch dem Mähroboter zugeschaut bei einem Glas Bier, ein paar Investment-Fonds gecheckt, der Wohnverwaltung zur Rentenabsicherung angerufen, und die Kinder gefragt, ob sie nicht nach ihrem 15jährigen Studium im Ausland doch noch Lust auf einen Staatsposten haben, inklusive Adjoint für den Partner.

  3. Phil /

    Zitat Asselborn: „Man kann mir die Politik wegnehmen, aber nicht das Fahrrad.“
    Ja Gott sei Dank, nur gut, dass es nicht umgekehrt ist.

  4. Jimmy /

    Do gëtt alt ërem déck iwerriwen,alles schéin a gudd, eng OP
    ass nie einfach,muss ower nëtt ësou an den Medien dramatiséiert
    ginn, ech selwer sin dem Doud zweemol vun der Schëpp gesprongen,mat zou schwéier OP, all Kéier 8 Stonnen,
    ëtt stung ower nie ëppes an der Zeitung, all Kommentar iwerflösség.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos