Mi., 30. Septembre 2020

Premium /  


  1. zyniker /

    So gesehen könnten die Zahlen Angst machen und ich nehme an das ist auch der Sinn solcher Artikel.
    Wenn man diese Zahlen gegen die Gesamtlage abwiegt sieht man dass die +650 Tausend Tote nur ein Bruchteil der +33,500 Millionen Tote dieses Jahres sind (nicht einmal 2%). Der netto Zuwachs der Weltbevölkerung liegt dieses Jahr schon bei über 46 Millionen, Covid19 Tote mit eingerechnet. Für die Weltbevölkerung ist dieses Virus ein NO EVENT.
    Hier geht es zu den Daten : https://www.worldometers.info/
    Auch ein kritischer Blick auf einen Abschnitt dieses Artikels kann einem helfen seine Kreditwürdigkeit in Frage zu stellen. 10 Tote binnen 24 Stunden in Australien, ein Land mir über 25 Millionen Menschen und wo +- 800 Menschen am Tag sterben. Warum über 10 Menschen reden und nicht über die andern 790.
    In Schweden wird ganz anders über dieses Virus berichtet…woher soll das nur kommen.

  2. Jek Hyde /

    „The End“, Lidd vun The Doors
    „… we will not witness this anymore—this is the end for you my friend(s)…“ Keep smiling!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen