So., 29. Mai 2022



  1. KTG /

    Ohne das Gesetz gelesen zu haben: Wichtig wäre es auch, die einzelnen Pisten zu verbinden. Zwischen den Pisten 1 und 11 sucht man vergeblich eine Verbindung. Piste 11 (Zwischen Weiler und Ellingen) ist teilweise sehr schlecht gezeichnet (vor allem rund um Filsdorf) und führt über mehrere ziemlich üble Straßenabschnitte.
    Die Verbindung zwischen Piste 11 und 7 ist auch nicht gerade glanzvoll.
    Auf vielen Pisten fehlt sowieso eine einheitliche Beschilderung und vor allem fehlt ein ziemlich deutlicher Hinweis an Hundebesitzer, ihre Hunde anzuleinen. Gerade auf der Piste 1 ist dies eine regelrechte Plage. (die Schilder dort wurden ironischerweise zur gleichen Zeit entfernt, als ausgerechnet ein Gesetz in Kraft trat, das obligatorisches Anleinen auf Radpisten vorschreibt), während auf anderen Pisten derartige Schilder regelrecht „gespammt“ wurden.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos