So., 1. August 2021



  1. Justin /

    Ein Mann mit zu viel Wissen?
    Wieso ist das etwas Schlechtes?
    Dutzende Beamten des Steueramtes machen illegal nebenher Steuererklärungen für Firmen und Privatpersonen ohne dass die Verwaltung was unternimmt.

  2. James Titan /

    …und wie hat er die sechs von den neun Ratsmitgliedern überzeugt?…..

  3. Lee /

    Wenn „nebenbei“ bedeutet: „während seiner von der Gemeinde Düdelingen bezahlten Arbeitszeit“, dann wäre das allerdings ein ziemlich unverfrorener Betrug.

  4. Lucy Linburhuc /

    “Dieser hat gegenüber RTL behauptet, er habe nichts von den Vorwürfen gegen seinen neuen Redakteur gewusst. “ Im kleinen Luxemburg sind die Chancen gleich null, dass ein neuer Arbeitgeber nichts von der Vorgeschichte eines Arbeitnehmers weiss.

Kommentieren Sie den Artikel