So., 26. Juni 2022



  1. lupus-canis /

    „Schutz der freien Meinungsäußerung“
    wann een den Artikel liest : wou wär se dann ..

  2. Romain Today /

    @lupus-canis. Genau, was nicht passt wird unterdrückt , es muss Diktatoren und Russenfeindlich sein und pro Amerika und gegen China.

  3. Grober J-P. /

    National! Verstehe das immer noch nicht, wie kann man als Nationalist Fan von einem „fremden“ Nationalist sein. Das ist doch ein Widerspruch an sich.

  4. Filet de Boeuf /

    Die Schwurbler sind doch gut für die Politik, sie lenken vom realen finanziellen Kaufkraft-Problem ab. Ist doch schön wenn einigen Leuten eine Maske wichtiger ist als Stau, Arbeit, Wohnung, Bildung, Klima, Armut, Kriminalität, etc. Da müsste doch jeder Politiker mit Freude in den Tag starten.

  5. Soren /

    Zitat: „Die Propaganda hat schon gewonnen.“

    Fragt sich nur welche?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos