Mo., 29. November 2021



  1. HTK /

    „Stabilisierung auf volatilem Niveau“…Ha köstlich. Wenn das nicht wissenschaftlich ist! Aber wußten wir das denn nicht seit Jahresanfang? Die Impfgegner und auch sonst alle Gegner lassen grüßen.Aber die Wellen werden flacher,es besteht Hoffnung.
    Mit Aufklärung und Ausharren werden wir die dicksten Holzköpfe dazu kriegen sich impfen zu lassen. Jaaaa.Ich weiß.Die Impfung ist nicht 100%-tig .Aber stellt euch an die Stelle eines Virus‘. Wolltet ihr in einem Körper mit Antigenen versuchen euch zu vermehren.Ihr wäret ja nicht blöd,oder?

  2. stark /

    @HTK

    „Mit Aufklärung und Ausharren werden wir die dicksten Holzköpfe dazu kriegen sich impfen zu lassen. Jaaaa.Ich weiß.Die Impfung ist nicht 100%-tig “

    Leute mit IQ unter 83 kann man nicht überzeugen, das sind über 10% der Bevölkerung.

Kommentieren Sie den Artikel