Alkoholkontrolle im Süden – 500 Autofahrer pusten ins Röhrchen

Alkoholkontrolle im Süden – 500 Autofahrer pusten ins Röhrchen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat auch in der Nacht auf Sonntag des Karnevalswochenendes mehrere Kontrollstellen aufgebaut. Nach der großen Kontroll-Aktion in der Nacht von Freitag auf Samstag war aber dieses Mal der Süden Luxemburgs dran. Die Beamten stellten sich in Beles, Differdingen, Schengen und Bech-Kleinmacher auf.

Um 0 Uhr begannen die Kontrollen, bis 4 Uhr morgens stoppten die Polizisten Autofahrer. Insgesamt mussten 505 Fahrer pusten. Bei 25 von ihnen fiel der Test positiv aus. Die Polizisten sprachen 18 Verwarnungen aus, sieben Verfahren wurden eingeleitet. Elf Autofahrer mussten an Ort und Stelle ihren Führerschein abgeben.

Luss
13. Februar 2018 - 11.00

@Blacky. Autofahren Sie ???? Die anderen fahren normalerweise Auto. Ein Bier mag vielleicht verpönt sein, aber gesoffen ist das noch lange nicht. Für den Rest, lesen Sie bitte den Kommentar von J.C. KEMP

J.C. KEMP
11. Februar 2018 - 18.24

Kommentare schreiben sollte man eigentlich auch nur nüchtern!

Blacky
11. Februar 2018 - 13.41

Diese Kontrollen finde ich total in Ordnung ,wenn ich Autofahre Saufe ich nicht , das gilt fuer alle Zeiten und nicht mit Ausnahmen, wann es einigen in den Rahmen passt und wann nicht !! Diesselbe Ansicht scheint sich auch bei den Fussgaengerueberwegen einzubuergern ,wenn ich in Verspaetigung bin nehmen viele sich raus laesst man keine Fussgaenger rueber,man wuerde ja noch mehr Zeit verlieren und wie ich aus Erfahrung weiss ,selbst wenn man in der Mitte des Streifens ist ,sollte es Zeitlich passen dann wird gestoppt oder fast ueber die Zehen fahren !!

NIco
11. Februar 2018 - 11.54

Formidabel!! Mee, maacht och esou Drock op Drogenhändler an déi aaner Kriminell. Och op d' White collars. Dann ass alles an der Rei. Merci

Den Pingelechen
11. Februar 2018 - 10.28

An alt ass d#Strooss erem beschen gebotzt.....