PolizeiberichtAlkoholisierter Fahrer wird in Mamer gestoppt – Fahrverbot und Haftbefehl liegen bereits gegen ihn vor

Polizeibericht / Alkoholisierter Fahrer wird in Mamer gestoppt – Fahrverbot und Haftbefehl liegen bereits gegen ihn vor
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein alkoholisierter Autofahrer wurde von der Polizei in Mamer angehalten. Gegen den Fahrer lagen ein Fahrverbot und ein Strafvollstreckungsbefehl vor.

Ein Mann ist in Mamer von der Polizei gestoppt worden. Die anschließende Kontrolle hat ergeben, dass er zu viel getrunken hatte. Des Weiteren lag gegen den Fahrer ein Fahrverbot bis 2033 vor, das bis 2036 verlängert werden sollte. Zudem lag gegen den Mann ein Strafvollstreckungsbefehl für eine Haftstrafe von sechs Monaten vor. Der Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und einer Untersuchungsrichterin vorgeführt.