Sa., 21. Mai 2022



  1. Pierre Ravarin /

    Dat nächst ass eng Clown-Akademie mat Master an Dokter-Titel. ??????

    • n der Parad /

      ….hihi,an wiën gët dann Direkter vun der Clown-Akademie?Kandidaten sin der jo genuch do!!!!

  2. Grober J-P. /

    Was soll der Space Master denn können müssen? Mit Dampfmaschinen zum Mond oder zum Mars! So sieht es zur Zeit doch aus. Nur die Götter reisen mit Lichtgeschwindigkeit. Man sollte die Probleme der Menschheit hier unten mal angehen. Es wird ihnen ergehen wie dem Ikarus.

    • Cornichon /

      Wie wär’s mal mit einem Master in „biologische Landwirtschaft“, „Reparatur von Autos“, „Wohnungsbau“, „Verkehrsplanung“, „Reinigungskraft“ und „Wasseraufbereitung“.

  3. Realist /

    Augen auf bei der Studienfachauswahl. Mit einem luxemburger „Space-Master“ in der Tasche wird man in Baikhonour oder Cape Kennedy vermutlich nicht mal Nachtwächter.

  4. Le Républicain /

    Die Leute werden nach dem Masterabschluss mit dem Minister „ad astra“ fliegen und dort in Abbau von Edelmetallen und deren Vermarktung tätig sein, die ganze Welt wird uns um diese Studienabgänger beneiden………

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos