Di., 7. Dezember 2021



  1. Runzelrübe ungeduldig /

    Ich komme jetzt schon nicht mehr nach mit unerwünschter Werbung löschen, dabei wil ich nur wissen wann und wo ein Fest gefeiert wird und wie ich die ganzen ungefragten Freundesanfragen auf FB los werde

  2. Jim Peters /

    Schön, klingt ja Super, allerdings sollte unsere Post sich zuerst einmal darum kümmern, dass man überhaupt im ganzen Land Netzempfang hat. Funklöcher schliessen, das wäre schon ein toller Anfang, bevor man jetzt wieder etwas ausprobiert was in der hälfte des Landes durch besagte Funklöcher eh nicht möglich ist.
    Muss der Post trotzdem ein Lob aussprechen Landesweit funktionniert Postnetz besser als alle andere Anbbieter:-)

  3. Armin M. /

    Was bringt es, wenn die mobilen Netze immer schneller werden? Die Tarife sind doch immer auf ein paar wenige GB im Monat begrenzt, da ist es doch total sinnlos, dass man theoretisch 30 GB in 25 Sekunden runterladen kann… Wer nicht aufpasst und z. B. ein automatisches Update von 1 GB bekommt, hat in knapp einer Sekunden sein ganzes Monatsvolumen verbraucht….

Kommentieren Sie den Artikel