Sa., 6. März 2021

Premium /  


  1. Gräta Thunfisch /

    55 % der CGDIS-Mitarbeiter zeigt sich impfbereit !!!!!
    Und dann sollen wir ALLE uns impfen lassen ????
    Am A…… leckts mi !!!!!!!

  2. B.G. /

    Aktuelle Umfragen sind bekanntlich schon mit grösster Vorsicht zu geniessen , was soll man dann von 2 Monaten alten anfangen ?
    Umso mehr zu diesem Zeitpunkt viele Fragen zu der Luxemburger Impfkampagne ungeklärt waren…..und die meisten es noch immer sind.
    Gute Frage ?

  3. HTK /

    Wer nicht will wird bald wissen,dass er hätte sollen. Vielleicht ist auch der Brainshitstorm des Netzes daran schuld,dass Esotheriker und andere Spinner eher gehört werden als die Wissenschaft.Empfehle Prof.Harald Lesch’s Erklärung zum Thema auf Youtube.
    PS: Wer seine Ration nicht will…ich bin Abnehmer.!!

  4. monopol scholer /

    @HTK. Skepsis, Vorsicht und Abwarten sind durchaus legitim was diese Impfung betrifft. Deshalb muss man nicht unbedingt ein Esotheriker geschweige denn ein Spinner sein. Ausser Prof.Lesch haben sich noch viele andere Wissenschaftler zu diesem Thema geäussert und nicht alle sind so optimistisch. Aber das sind ja alles Spinner. Übrigens, mehr als 2 Rationen stehen Ihnen nicht zu. Wohl bekomm’s!

  5. Marc /

    „Davon waren 82,6 Prozent zwischen 26 und 35 Jahre alt – und 26,6 Prozent über 55“. Hei stëmmt irgendwéi d’Rechnung nëtt.

  6. Jean Muller /

    @Marc
    Dat kënnt eben dobéi eraus wann een d’Leit ver**sche wëll ann da selwer ze domm as fier seng eegen Ligen nozepréiwen!

    @de spëtzbouf
    Genau dee Problem stellt sëch am Moment a ganz ville Länner, vierun allem bei dem ‚bevierzugten‘ Gesondheetspersonal.
    Déi wësse ganz genau waat do leeft resp. nët leeft!
    Dat as och d’Uersach fierwat mir keng offiziell ‚Zwangsimpfung‘ hun, mais vu Politker an EU-Kommissioun alles dru gewaat gëtt fier d’Leit trotzdem dozou ze zwëngen fier sëch als Versuchkannëngercher fier Mënscheversucher mat d’accord ze erklären!

  7. Biene Maja /

    @HTH
    Einverstanden, gib deinen Namen und Adresse an und ich werde dir meine Pickuse Ration vermachen.

  8. monopol scholer /

    @HTK: Man muss nicht jene die sich einer Impfung skeptisch entgegenstellen oder eine solche ablehnen, gleich als Esotheriker oder gar als Spinner abtun.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen