Coronazahlen31 Einwohner positiv auf das Coronavirus getestet

Coronazahlen / 31 Einwohner positiv auf das Coronavirus getestet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

6.321 Menschen sind bis dato hierzulande positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das sind 35 Menschen mehr als noch am Vortag. Unter den 35 Infizierten sind 31 Einwohner und vier Nichtansässige. Das hat das Gesundheitsministerium am Montag bekannt gegeben.

35 Menschen wurden in den 24 Stunden vor Montagabend in Luxemburg positiv auf Covid-19 getestet – darunter 31 Einheimische. Insgesamt wurden von Sonntag auf Montag 812 Tests vorgenommen. In Luxemburg wurden schon 400.903 Corona-Tests gemacht. Bei 1.382 Fällen handelt es sich um aktive Infektionen.

Es sind keine weiteren Menschen in Luxemburg an Covid-19 gestorben. 61 Corona-Erkrankte sind in Krankenhäusern untergebracht, davon sechs auf der Intensivstation.

BNDLER
27. Juli 2020 - 22.05

Warum testet ihr denn auf einmal so wenig? Wenn ich die Zahlen von den letzten Tagen ableite und hoch rechne, dann ist dieses Ergebnis von heute 35 neue Infezierte bei nur (!!!) 812 Tests total krass! Warum wir dort im Luxemburger Süden nicht endlich ein punktueller regionaler Lockdown ausgeführt?