Mo., 17. Januar 2022



  1. Pit Meier /

    Wie viele der Corona-Sterbefälle stammen aus Alters- und Pflegeheimen? Das scheint ein Staatsgeheimnis zu sein.

  2. Grober J-P. /

    88 Todesfälle registriert. Dunkelziffer? Werden plötzliche Todesfälle ausserhalb von Krankenhäusern auch analysiert?

  3. Sepp /

    Mir soll Herr Bettel mal erklären warum im öffentlichen Dienst einige jeden Tag von zuhause aus arbeiten und einige jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen? Ist es normal dass ein Chef de service entscheiden kann, wer von zuhause aus arbeiten kann und wer nicht? Wir haben die Carrière supérieures die sogar „OHNE KINDER“ von zuhause aus arbeiten, und je weiter nach unten die Carrière geht, desto öfter müssen die Beamten in die Verwaltung. Wir haben Carrières supérieures im Stage, die 5 Tage von zuhause aus arbeiten. Es wird Zeit für Strassenproteste, diese Zwei oder Dreiklassen-Behandlung reicht langsam. Es gibt in diesem Land eine eigennützige Bildungs-Diktatur, die mir ferm auf den Sack geht.

Kommentieren Sie den Artikel