Motorradunfall25-Jähriger zwischen Schoenfels und Kopstal ums Leben gekommen 

Motorradunfall / 25-Jähriger zwischen Schoenfels und Kopstal ums Leben gekommen 
 Symbolbild: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke CR101 zwischen Schoenfels und Kopstal ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein tödlicher Motorradunfall. Das meldete die Polizei noch am selben Abend. Am Freitagmorgen meldet die Behörde, dass ersten Informationen zufolge das Motorrad mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert war, woraufhin das Motorrad auf eine angrenzende Wiese und das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurden.

Rettungsdienste konnten bei dem 25-jährigen Unfallopfer nur noch den Tod feststellen. Die Fahrerin des in den Unfall verwickelten Fahrzeugs wurde ebenfalls verletzt und kam anschließend ins Krankenhaus. Die „Police technique“ war vor Ort, um die Unfallursache zu klären.