So., 25. Juli 2021



  1. Claude /

    Wou sinn dann déi britesch Inselen? Waarden se mat deene bis nom Mäerz d’nächst Joer?

    • J.C. KEMP /

      Maerz 19, duerno gin nach méi Gelder dohi geparkt. An op d’Isle of Man.

  2. Serenissima, en Escher Jong /

    Das ganze ist doch nicht glaubhaft von seitens der EU z.B. wo steht den Delaware in den USA, und all die andere US Bundesstaaten die ähnliche Niedrigsteuer Strukturen…..wo stehen diese US Bundesstaaten? Es geht nicht um ein paar Steuerinseln oder steuergünstige Länder in der Welt…? In der EU selbst wo stehen die Niederlande, Malta, die englischen Kanalinseln, außerhalb der EU die Schweiz usw….auch da besteht Nachholbedarf…..

  3. Guy L. /

    Wo sind die Briten, die USA (Delaware), Schweiz, ……? Keine Sanktionen !?!…, ja klar weil man selbst dubiose Konten in diesen Ländern hat. Einfach lachhaft das Ganze.

  4. Clemi /

    Hab’s schon immer geahnt die mongolei das sind ganz schlimme steuertrickser!! Oft macht einem das was aus brüssel/dem EU-Rat kommt es wirklich schwer weiter an den europäischen gedanken zu glauben…

Kommentieren Sie den Artikel