Fr., 25. Juni 2021



  1. Jacques Zeyen /

    Das kommt davon wenn man schon einen Fuß in der Tür hat um die Heimfahrt anzutreten. Die Engländer haben sich auch „verwählt“ weil sie nicht wussten worum es ging. Abstimmen ist eine ernste Sache.

  2. Grober J-P. /

    Parlamentarier ohne Verstand oder standen die unter Drogen? Im reellen Leben könnte das mal schiefgehen. Ups ich habe den falschen Knopf gedrückt.

  3. Jek Hyde /

    d’Kann ee verstoen dass esou iwerlâscht a gestressed an och schlecht bezuelten SPËTZEpolitiker emol esou eppes ka passéieren. Wat ass dât Europaparlament e Club vun trauregen %&ç+??.

  4. Entschellegt et as en Irrtum /

    Damit das mir beiden EuWahlen nicht passiert werde ich gar nicht wählen

  5. Neckel /

    Ech sin all Dag méi berouegt, dass mär vun sou gudden, intelligenten, schlagfertegen, vertrauenswürdegen, seriösen Politiker regéiert gin.

Kommentieren Sie den Artikel