1.500-Meter-Rekord für Charel Grethen

1.500-Meter-Rekord für Charel Grethen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Justin Gloden ist aus den Bestenlisten gefegt.

Charel Grethen verbesserte am Samstag in Kortrijk (B) beim „Guldensporenmeeting“ über 1.500 Meter den 37 Jahre alten Rekord von Justin Gloden in 3.39.90 Min. um 2 Hunderstel.

Seine eigene erst knapp zwei Monate alte persönliche Bestleistung toppte der CSL-Athlet um 49 Hunderstel. Mit dieser Leistung klassierte Charel Grethen sich an vierter Stelle des Laufes der von Ismail Mohamed (DJI) in 3.36.98 Min. gewonnen wurde.

Justin Gloden freute sich dass endlich der erste seiner 13 Mittel- und Langstrecken-Rekorde überboten wurde. „Den Charel ass e seriösen a fläissegen Athlet“ war sein Kommentar.

Marie-Paule Thoma