FußballProgrès trennt sich von Trainer Leoni

Fußball / Progrès trennt sich von Trainer Leoni
Stéphane Leoni übernahm die erste Mannschaft des Progrès im November 2020 Foto: Le Quotidien/Luis Mangorrinha

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Trainerwechsel beim Progrès Niederkorn: Das Team aus der BGL Ligue trennt sich von Stéphane Leoni.

Der Progrès Niederkorn trennt sich von seinem Trainer Stéphane Leoni. Dies gab der Klub aus der BGL Ligue am Mittwoch bekannt. Der 46-Jährige hatte das Team im November 2020 übernommen, in dieser Saison die Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Am Ende belegte Niederkorn den fünften Tabellenrang, dies mit zwölf Punkten Rückstand auf Meister F91 Düdelingen. Auf europäischer Bühne wird der Progrès in diesem Sommer somit nicht antreten. Ein Nachfolger von Leoni steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.