Badelatschen, Parfüm, Party-BoxenPolizei bittet um Mithilfe: Klingelt’s bei diesen Gegenständen? 

Badelatschen, Parfüm, Party-Boxen / Polizei bittet um Mithilfe: Klingelt’s bei diesen Gegenständen? 

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Rahmen von durchgeführten Verhaftungen und Hausdurchsuchungen sucht die Kriminalpolizei aus Diekirch Hinweise über die Herkunft von verschiedenen Gegenständen. Das geht aus einer entsprechenden Mitteilung der Polizei hervor.

Diese können in einer Broschüre (hier als PDF) betrachtet werden.

Alle zweckdienlichen Informationen nimmt die Kriminalpolizei in Diekirch unter der Rufnummer (+352) 244 80 1000 oder per Email (spj.rgb@police.etat.lu) entgegen. (Red.)

Frank Goebel
25. Januar 2022 - 14.37

Lieber Jonas, wir können ja auch nur mutmaßen, aber vielleicht geht es ja darum, mehrere der kleineren Artikel "im Verbund" wiederzuerkennen. Grüße aus der Red.!

jonas
25. Januar 2022 - 13.09

Déi Zahnpasta kënnt mer bekannt vir, déi hu mer déi geklaut!

verviers
24. Januar 2022 - 23.30

Ich benutze diese Creme, ist bestimmt meine, sieht genauso aus.

Camilla
24. Januar 2022 - 23.29

Ich nehme an, die Kosmetik ist, wie die Gangsterfotos vom vorigen Jahr? Glauben Sie im Ernst, ein Geschäftsmann würde sie erkennen, ins Auto steigen, die Creme abholen und dann verkaufen, nachdem die Versicherung ihm den Schaden ersetzt hat?