LuxemburgSuper 98 wird über Nacht wieder teurer

Luxemburg / Super 98 wird über Nacht wieder teurer
 Symbolfoto: AFP/Loic Venance

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Spritpreise steigen weiter. Das Energieministerium teilte am Donnerstag mit, dass der Super-98-Literpreis in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0,018 Euro steigen wird. Somit zahlt der Verbraucher 1,594 Euro pro Liter Super 98. Die letzte Preisänderung in Luxemburg hatte es gerade am Donnerstag gegeben: Der Dieselpreis stieg auf 1,440 Euro pro Liter.

LINK Für Autofahrer sind die letzten Monate finanziell gesehen keine einfache Zeit gewesen. Die Preise für Kraftstoff sind auf neue historische Höchststände geklettert. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Lorchen
20. Januar 2022 - 20.59

Der Preis ändert IMMER über Nacht, weil 00 Uhr nun mal immer nachts ist, sie brauchen uns das nicht jedes mal zu wiederholen, wir wissen wie der Datumswechsel geht.?