DienstagabendBusfahrer in Esch von drei Männern angegriffen – Behandlung im Krankenhaus

Dienstagabend / Busfahrer in Esch von drei Männern angegriffen – Behandlung im Krankenhaus
 Symbolfoto: Editpress-Archiv/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Esch ist am Dienstagabend gegen 21 Uhr ein Busfahrer von drei Männern angegriffen und verletzt worden. Das teilte die Polizei in einer Pressemeldung am Mittwoch mit. Der Vorfall habe sich am Busbahnhof am Boulevard Kennedy abgespielt. „Die Täter flüchteten nach dem Zwischenfall in Richtung Rathausplatz“, berichtet die Behörde. Der Busfahrer sei von den alarmierten Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei untersucht den Fall derzeit. 

Karube
20. Januar 2022 - 10.48

@Jean "Täterbeschreiwung !!!!!!!" D'Police ënnersicht elo de Video aus dem Bus a mir kréien hei an der Zeitung dann déi verschwomme Fotoe gewisen. Am August huelen ech un, wéi ëmmer.

JJ
20. Januar 2022 - 9.19

Kameraaufzeichnung? Fahndung! Wegsperren.

Jean
19. Januar 2022 - 17.39

Täterbeschreiwung !!!!!!!

J.C. Kemp
19. Januar 2022 - 17.36

Ich habe bereits wiederholte Male die Frage gestellt, warum die Busse keine geschlossene Kabine für den Fahrer haben. Sogar früher, als die Fahrer noch Fahrscheine verkauften, hätten sie, zu ihrer Sicherheit, besser hinter einer Scheibe gesessen. Oder wollten die Unternehmer lieber diese Mehrausgabe beim Kauf einsparen?

BAERCHEN
19. Januar 2022 - 13.24

Esch Bouge Vive 2022 Haaptsach icicesesch oder cacesesch

Jemp
19. Januar 2022 - 13.11

Die TICE-Busse werden im Moment von massenhaft üblen Zeitgenossen in Beschlag genommen. Ohne Maske, aber mit Bierdose und stockbetrunken pöbeln sie ungestört die anderen Passagiere an, setzen sich aufdringlich neben sie, auch wenn viele Sitze frei sind. Es wird herumgespuckt, die Sitze verdreckt und sich am unfreiwilligen Sitznachbar gerieben. Das ganze scheint am Wetter zu liegen. Die Busfahrer trauen sich nicht, solche Typen hinauszuwerfen, weil sie keine Prügel riskieren wollen. Es wundert mich jedenfalls nicht, wenn besonders bei kaltem feuchten Wetter viele Leute den öffentlichen Transport meiden, wo es nur geht.

yvette
19. Januar 2022 - 12.34

Anstatt Geld zu verplempern um Düdelingen auf Esch22 Busse zu malen (sic) , täte man vielleicht besser eine Kabine um die Busfahrer zu bauen.