Aufruf14-jähriger Mex Fritsch wird weiter gesucht – anderer Vermisstenfall hat sich geklärt

Aufruf / 14-jähriger Mex Fritsch wird weiter gesucht – anderer Vermisstenfall hat sich geklärt
Der 14-jährige Mex Fritsch könnte sich im Norden aufhalten Foto: privat

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich zwei Personen sind am Samstag (27.11.) von der Polizei als vermisst gemeldet worden: der 14-jährige Mex Fritsch und eine 28-Jährige. Während die Frau inzwischen wieder zu Hause ist, fehlt von dem Jungen weiter jede Spur.

Unzählige Hinweise sind am Wochenende bei der Polizei eingegangen, nachdem die Behörden am Samstag gleich zwei Vermisstenmeldungen ausgegeben hatten. 

Mex Fritsch
Mex Fritsch Foto: Privat

Am Montagmorgen meldete die Polizei dann, dass eine Vermisstenmeldung gestrichen werden kenn: Eine 28-Jährige sei am Sonntagabend wieder zu Hause „vorstellig geworden“ und sei wohlauf.

Vermisst wird allerdings weiterhin der 14-jährige Mex Fritsch: Er wurde zuletzt am frühen Freitagabend gesehen. Laut Polizei könnte er sich im Norden des Landes aufhalten. 

Der Jugendliche ist 1,73 m groß, schlank und hat blondes, teils längeres Haar. Zuletzt trug er eine graue Jogginghose, einen grünen Pullover und Sportschuhe. 

Alle Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Diekirch unter der Rufnummer (+352) 244 80 1000, dem Notruf 113 oder per E-Mail an police.diekirchvianden@police.etat.lu entgegen. red