Esch/AlzetteUnfall im Kreisverkehr Raemerich: Drei Personen verletzt

Esch/Alzette / Unfall im Kreisverkehr Raemerich: Drei Personen verletzt
Der Kreisverkehr Raemerich  Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Autos sind am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr im Kreisverkehr Raemerich frontal zusammengeprallt. Das teilt die Polizei am Sonntag mit. Ein Autofahrer sei in den Gegenverkehr geraten und konnte eine Frontalkollision nicht mehr abwenden. Die drei Personen, die im anderen Auto saßen, wurden alle leicht verletzt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Bei der Kontrolle des Unfallfahrers musste die Polizei feststellen, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Er und sein Beifahrer erlitten keine Verletzungen.