HowaldMann mit Messer überfällt Lebensmittelgeschäft in Howald

Howald / Mann mit Messer überfällt Lebensmittelgeschäft in Howald
 Symbolfoto: Editpress-Archiv/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erneut wurde in Luxemburg ein Geschäft überfallen – dieses Mal traf es ein Lebensmittelgeschäft in Howald. Laut der Pressemitteilung der Polizei betrat der Täter am Freitag kurz nach 12.30 Uhr den Laden in der Avenue Grand-Duc Jean und forderte die Verkäuferin mit vorgehaltenem Messer dazu auf, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Anschließend habe er das Geld an sich genommen und sei zu Fuß in eine unbekannte Richtung geflohen.

In dem Presseschreiben wird der Mann so beschrieben: „Bei dem Täter handelt es sich um einen jungen Mann mit blassem Gesicht, vermummt mit einem schwarzen Schal. Er trug schwarze Kleidung und schwarz/rote Handschuhe.“ Er habe zudem Französisch mit luxemburgischem Akzent gesprochen.