KriminalitätBewaffneter Mann überfällt Zeitungsladen in Esch – Polizei sucht mit Hubschrauber nach Täter

Kriminalität / Bewaffneter Mann überfällt Zeitungsladen in Esch – Polizei sucht mit Hubschrauber nach Täter
    Symbolfoto: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Und wieder ein Überfall in Luxemburgs Süden: Den zweiten Tag in Folge meldet die Luxemburger Polizei einen bewaffneten Überfall – dieses Mal in Esch. Am Donnerstag kurz nach 16 Uhr habe ein vermummter, hauptsächlich in Schwarz gekleideter Mann einen Zeitungsladen am Boulevard Prince Henri betreten.

Der Mann bedrohte anschließend eine Angestellte mit einer Handfeuerwaffe und schnappte sich das Geld aus der Ladenkasse. Danach ergriff der Dieb die Flucht, teilt die Polizei mit. Zwischenzeitlich war während der Suche am Donnerstagabend auch ein Polizeihubschrauber über Esch unterwegs.