MedienberichtSven Clement leitet Informationen zu falschen Impfzertifikaten an Staatsanwaltschaft weiter

Medienbericht / Sven Clement leitet Informationen zu falschen Impfzertifikaten an Staatsanwaltschaft weiter
Sven Clement hat Informationen zu möglich gefälschten Impfzertifikaten an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet Foto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sven Clement hat eigenen Angaben zufolge Informationen zu falschen Impfzertifikaten an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Ein Arzt soll dabei Spritzen ohne Impfstoff verabreicht haben. Das meldet der Radiosender 100,7.

Sven Clement hat Informationen an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, denen zufolge ein Arzt falsche Impfzertifikate ausgestellt haben soll. Das hat der Piraten-Abgeordnete am Donnerstag dem Radiosender 100,7 gesagt. Der Arzt soll den Informationen des Piraten-Politikers zufolge Spritzen ohne Impfstoff gesetzt haben und anschließend ein gültiges Covid-Zertifikat ausgestellt haben.

Ihm seien die Informationen über die sozialen Netzwerke zugetragen worden. Zudem habe er festgestellt, dass zahlreiche Menschen mit ihren falschen Impfzertifikaten angegeben hätten. Ein Benehmen, das in diesen Zeiten nicht toleriert werden könne.

Chiara
27. November 2021 - 13.40

Bravo. Hätte mer lauter Deputéiert wéi den Här Clement! Rout-Mauve-Schwarz .. mat der Madame Lenert als Premier.. ech hoffen esou dass mer déi Blo lass ginn!

migg
26. November 2021 - 18.02

Jo,daat gett spannend,ech liesen.....

Grober J-P.
26. November 2021 - 14.55

Oh Marie, Sie wissen mehr, raus damit! Immer spannend, wenn es in der Gerüchteküche so brodelt.

Marie
26. November 2021 - 8.32

Da Herr Clement sich selbst in der Schwurblerszene unterwegs ist und auf den sozialen Medien nur mit diesen Leuten interagiert, ist es normal, dass es sowas mitbekommt. Als nächstes sollte er sich um die Finanzen seiner Partei kümmern, sonst klingelt es wieder an der Tür und Staatsanwalt statet einen Besuch ab

Grober J-P.
25. November 2021 - 22.06

"sollen sech schummen!" Sollten die Vorwürfe wirklich stimmen, dann nicht nur schämen, einfach in den Knast, die sind ja gemeingefährlich und kriminell. "Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren." Stammt das nicht von einem Griechen?

J.C. Kemp
25. November 2021 - 20.35

Jiddereen, den Zeie vun enger Strofdod gët, ass verpflicht dat unzezeigen. Bravo Här Clement.

Linda
25. November 2021 - 16.26

Ass richteg esou. Wann den Dr. esou eppes gemaach huet,wel ech net wessen waat en nach um Kierpholz huet! An et ass bestemt net den eenzejen! Dèi wou anvastaanen sin mat dem Virgoen vun Fälschungen sollen sech schummen! Geet em d’Gesondheet! Mol een Politiker wou net färt eppes ze soen ! Dèi meescht sin jo ze feig mol matt da Fauscht opt Pult ze schloen!

Klod
25. November 2021 - 15.06

Ich koennte ja jetzt schreiben,dass ich den sven wegen dieser aktion nicht mehr stimmen werde. Da ich ihm allerdings auch schon letztes mal keine stimme gab,haelt der schaden sich fuer ihn in grenzen.

j
25. November 2021 - 14.53

"Voir, juger, agir !" So sollte ein Politiker arbeiten ! Weiter so !