LuxemburgVor Verhaftung: Mann bedroht Kinder bei Streit und verpasst Polizisten Fußtritt

Luxemburg / Vor Verhaftung: Mann bedroht Kinder bei Streit und verpasst Polizisten Fußtritt
 Symbolbild: Sebastian Gollnow/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat am Freitag einen Mann wegen häuslicher Gewalt an seiner Wohnadresse im Bahnhofsviertel festgenommen. Grund für die Festnahme seien laut Polizeibericht die „heftigen Streitigkeiten“ gewesen, die in der vorherigen Nacht zwischen ihm und seiner Ehefrau stattgefunden hätten. Der Mann habe dabei die Kinder über mehrere Stunden hinweg „ihrer Freiheit beraubt“. Auch habe er Drohungen ausgestoßen, die gegen die Kinder gerichtet gewesen seien.

Als die Polizei schließlich eingeschritten sei, habe der Mann rebelliert. So habe er einem Beamten einen Fußtritt gegen den Brustkorb verpasst, ohne ihn jedoch ernsthaft zu verletzen. Auch äußerte er Morddrohungen gegenüber den Polizisten. Seine Verhaftung erfolgte auf Anordnung der Staatsanwaltschaft. Er wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Arm
16. Oktober 2021 - 10.57

@ HTK / Richteg, et gi méi Ketten ewéi rosen Honn!

HTK
15. Oktober 2021 - 21.36

Es wird Zeit für diese Rambos ein Bootcamp zu errichten wo sie im Schweiße ihres Angesichtes das Leben neu entdecken müssen. Dort können sie ihr überschüssiges Testosteron abbauen und kommen als "normale" Bürger wieder an die Oberfläche.