TëntesmillenMotorradfahrer aus Deutschland kracht gegen Traktoranhänger und verunglückt tödlich

Tëntesmillen / Motorradfahrer aus Deutschland kracht gegen Traktoranhänger und verunglückt tödlich
Ein Motorradfahrer aus Deutschland ist bei einer Tour in Luxemburg tödlich verunfallt  Foto: Polizei Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 56-Jähriger aus Deutschland ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in der Nähe der Tëntesmillen gestorben. 

Der Motorradfahrer war mit einer Gruppe von befreundeten Bikern auf der Landstraße CR 339 in Richtung Kalborn unterwegs. In einer Rechtskurve im Wald kam ihnen ein Traktor mit Anhänger entgegen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache stieß der 56-Jährige gegen den Anhänger des Traktors und stürzte schwer. Dabei wurde er tödlich verletzt. Der Motorradfahrer stammte aus dem benachbarten Kreis Bitburg.  

Während der Bergung und der Unfallaufnahme musste die Strecke für den Verkehr gesperrt werden. Die Spurensicherung war vor Ort.