Sa., 31. Juli 2021



  1. Herr Witts /

    „Wir haben ihm gesagt, er solle erst mal zu Hause bleiben und der Schöffenrat wird dann nächste Woche Donnerstag mit ihm reden“ … #luxlife

  2. boufermamm /

    Die Versuchung scheint gross zu sein und einige Beamten nicht stark genug ihr zu widerstehen. Kein Wunder, in einer Gesellschaft die vom Geld beherrscht wird. Gut, dass diese Korruptionsskandale, genau wie in der Gemeinde Hesperingen, aufgedeckt werden und ans Tageslicht kommen. Welche Rolle resp. Mitschuld spielen/ tragen dabei die verantwortlichen Politiker?

  3. P. Arend /

    Es gibt einfach Menschen die kriegen den Hals nicht voll genug , die haben schon ein dickes Einkommen , ein schönes Haus , aber nein , es muss noch eine Ferienwohnung sein , Reisen , schicke Autos , nur das Beste ist gut genug , damit die Nachbarn sehen wie erfolgreich man ist , ja ganz großes Kino Bravo !

Kommentieren Sie den Artikel