Esch/AlzetteMann schlägt Partnerin ins Gesicht und landet danach in U-Haft

Esch/Alzette / Mann schlägt Partnerin ins Gesicht und landet danach in U-Haft
 Foto: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Streit eines Paars eskaliert, der Mann wird handgreiflich und schlägt seiner Freundin mit der Faust ins Gesicht. Die Verletzungen des Opfers müssen im Krankenhaus behandelt werden.

Ein Mann hat seine Partnerin misshandelt und ist daraufhin festgenommen worden. Das berichtet die Polizei am Montag. Bei einem Streit am Sonntagmorgen schlug der mutmaßliche Täter seiner Partnerin mehrmals mit der Faust ins Gesicht – und kontaktierte daraufhin den Rettungsdienst. Aufgrund ihrer Gesichtsverletzungen, die laut Polizeibericht „erheblich“ gewesen seien, wurde die Frau zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Den Mann, der in Zwischenzeit geflüchtet war, schrieb die Polizei zunächst zur Fahndung aus. Er wurde jedoch kurz darauf festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

HTK
20. Juli 2021 - 17.35

Schimpansen oder Gorillas machen so etwas nicht. Wenn das Testosteron früher überlebenswichtig war,so scheint es heute eher hinderlich. Frauen brauchen keine Machos mehr,niemand eigentlich. Vielleicht ist das ihr Problem.