Luxemburg„Troublemaker“-Schauspieler Ender Frings ist tot

Luxemburg / „Troublemaker“-Schauspieler Ender Frings ist tot
Ender Frings (l.) schlüpfte in die Rolle von Chuck Moreno Foto: Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Schauspieler Ender Frings ist tot. Damit ist nun auch der zweite Hauptdarsteller der berühmten „Troublemaker“-Filme von Andy Bausch gestorben.

Der Schauspieler Ender Frings ist gestorben. Das meldet RTL am Montagabend. Der Luxemburger war vor allem bekannt wegen seiner Verkörperung von Chuck Moreno in der „Troublemaker“-Trilogie von Andy Bausch, die seit dem Erscheinen des ersten Films im Jahr 1988 Kultstatus hat.

Der Schauspieler wurde an der Seite von Thierry Van Werveke bekannt. Beide standen 2010 zum letzten Mal als Ganoven-Duo vor der Kamera, als der letzte „Troublemaker“-Film „Trouble no more“ in die Kinos kam. Van Werveke spielte in Bauschs Filmen den Gangster Johnny Chicago. Er starb 2009 im Alter von 50 Jahren. Frings wurde 62 Jahre alt.