So., 13. Juni 2021



  1. Laird Glenmore /

    @Das neue Covid-Gesetz ist gestimmt. Damit gelten ab Sonntag neue Regelungen. Das Gesetzesprojekt ist mit 31 Stimmen angenommen worden – 29 Abgeordnete haben sich gegen das neue Covid-Gesetz ausgesprochen

    @Die Gastronomie darf wieder Besucher in Innenräumen empfangen, die Ausgangssperre rückt nach hinten und auch im Privaten werden wieder größere Treffen möglich

    Das sind nur zwei Ausschnitte aus Kommentaren die im TB veröffentlicht wurden, entweder sind die Regierungsmitglieder alle Inkompetent oder die Forscher ( Virologen ), jeden Tag liest man neue Meinungen die sich von Tag zu Tag ändern heute Hüh morgen Hott was sollen die Bürger denn nun machen, die einen sind vernünftig und halten sich an die Regeln und andere wollen wieder in die Kneipen auf Terrassen und in Urlaub.
    Unsere Regierung ist komplett überlastet kommt nicht klar mit der Situation und dann auch noch die widersprüchlichen Aussagen der sogenannten Spezialisten die jeden Tag andere Botschaften verkünden weil sie selber nicht genau Bescheid wissen dann sollten sie doch lieber den Mund halten und nicht mit ihrem haltlosen Gebrabbel die Bürger verunsichern, da braucht man sich nicht zu wundern wenn wir so ein Toba wo haben, mir ist egal was die Regierung die Forscher nebst Polizei sagen ich bleibe nach Möglichkeit weg aus der Öffentlichkeit dann brauche ich auch keine dummen Sprüche von Menschen zu hören denen eh alles Sche…. egal ist und sich über alles hinwegsetzen, nur wenn sie sich Infiziert haben sind wieder die anderen Schuld .

Kommentieren Sie den Artikel