PolizeiTuning-Szene trifft sich auf Parkplatz Kockelscheuer – und hält sich weitestgehend an Covid-Gesetze

Polizei / Tuning-Szene trifft sich auf Parkplatz Kockelscheuer – und hält sich weitestgehend an Covid-Gesetze
Symbolbild Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fast & Furious-Feeling auf dem Parkplatz Kockelscheuer: Die Polizei überwacht Szene-Treffen am Freitagabend. 

Fast 500 Menschen aus der Tuning-Szene in Luxemburg haben sich am Freitagabend auf dem Parkplatz Kockelscheuer getroffen. Eigentlich sind solche großen Treffen derzeit noch verboten. Sämtliche verfügbaren Polizeistreifen aus dem Bezirk Süden überwachten vor Ort die Ansammlung. Doch die Auto-Fans hielten sich weitestgehend an die geltenden Regeln. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, habe man nur geringfügige Verstöße festgestellt. Rechtzeitig vor der nächtlichen Ausgangssperre löste sich die Ansammlung auf.